Preisverleihung Karnevalszüge

Preisverleihung

Die diesjährige Preisverleihung der leverkusener Karnavalszüge und Verabschiedung des Prinzen fand am Dienstagabend im Audi Zentrum Leverkusen statt.Traditionell war auch die KG wieder unter den Preisträgern vertreten und konnte den 1. Preis bei den Gesellschaftsfußgruppen und den 2. Preis bei den Gesellschaftswagen verbuchen.

Zu den weiteren Preisträgern zählten:

Gesellschaftsfußgruppen
1. K.G. Rhingdörp Alaaf
Janz Rhingdörp fiert und alle Nationalitäten fiere met
2. Bürgergesellschaft Fruchtcocktails
3. Roten Funken - Frauen
Mir fiere wie mer wille - Ävver ohne Promille
Gesellschaftswagen
1. Grün-Weiss Schlebusch
Der Erdball eiert, wenn janz Lev. Karneval feiert
2. K.G. Rhingdörp Alaaf
Dä Erdball eier, wenn janz Rhingdörp feiert
3. Karnevalsfreunde Manfort
Karneval im Orient
Freie Fußgruppen
1. Jecke Schützen Schlebusch Dat Schützehus is avjebrannt, doch Karneval wird mitjerannt
2. EVL Unsere Eier geben Kraft, damit der Jeck das Feieren schafft
3. Kath. KiGa St. Aldegundis Engel
Freie Wagen
1. EVL Unsere Eier geben Kraft, damit der Jeck das Feiern schaft
2. Jecke Schützen Schlebusch
Dat Schützehus is avjebrannt, doch Karneval wird mitjerannt
3. Jecke Junge Der Jecke Knast ist raderdoll
Einzelgänger
1. Die Spiegels Mir zwei trecke mit

 

Im Rahmen des bunten Programms wurden ebenfalls die neuen Motti für die Züge der Session 09/10 vorgestellt.

Wiesdorf: Seit 100 Johr mir Jecke durch die Straße trecke

Opladen: Jeck OP Fastelovend