JETZT MITGLIED WERDEN!

Kontakt

Wie jeder Verein leben auch wir von der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder.

Wenn Du Dir vorstellen kann uns zu verstärken und zu unterstützen, ein Herz für den rheinischen Karneval hast, dann bist Du herzlich willkommen!

Ob jung, ob alt bei uns ist jeder gern gesehen der etwas bewegen möchte. Neben dem Karneval steht bei uns besonders das Miteinander im Vordergrund, Hierarchiedenken und steife Zwänge wie sie in vielen Gesellschaften gepflegt werden sind uns fremd. Nicht umsonst können wir neben den alt verdienten Mitgliedern auf eine große Anzahl junger Mitglieder, auch im Vorstand, zählen.

Hast Du Lust? Dann stelle direkt hier Deinen Aufnahmeantrag. Einfach ausfüllen und wir setzen uns für alles Weitere mit Dir in Verbindung. So einfach ist das bei uns!

Wenn Du uns erst näher kennenlernen möchtest, so melde Dich auch. Du kannst uns dann gerne bei einer unserer zahlreichen Aktivitäten über das Jahr besuchen oder weitere Infos erfragen.
Aktives Mitglied Förderndes Mitglied
Ja, Schüler/Student/Azubi/Wehr- od. Zivlidienstleistender
captcha